Fisch-Schuhe um Aufmerksamkeit in Disco auf sich zu ziehen gesucht!

Fischschuhe - (Disco, cool, Goldfische)

2 Antworten

Ich finde die Idee nicht wirklich gut. Zum einen werden die Schuhe durch das Wasser extrem schwer. Dies schränkt den Tragekomfor stark ein. Du wirst sie nicht lange am Stück tragen wollen. Ich denke aus Tierschützgründen ist das bedenklich. Der Fisch wird extremen Stress ausgesetzt.

DrSchniyhzts
Beitragsersteller

Das stimmt, die sind schwer, aber auch schwer cool. Habe diese bei Simpsons gesehen als Disco-Stu diese anhat und nun herausgefunden dass es sie in echt gibt!! Ach ich denk nicht dass das bei einem Goldfisch etwas ausmacht, die haben eh nur ein Gedächtnis von max. 7 sekunden. GRuß

MrRayman  27.12.2013, 00:14
@DrSchniyhzts

»Die Untersuchungen zeigen, dass ihre Gedächtnisspanne mindestens drei Monate beträgt.« Christoph Drösser

Quelle: http://www.zeit.de/2007/45/Stimmts-Goldfische

Bitte tue es den Fischen nicht an, Kunstfische würde wahrscheinlich auch einen WOW-Effekt auslösen und du kannst dich noch als "Tierschützer" positiv in Szene setzten.

DrSchniyhzts
Beitragsersteller
@MrRayman

Ok Krass! Das ist ganz schön lang. Aber Kunstfische sieht man ja das die nicht echt sind...hm muss ich mir noch überlegen, fand die fische in unserem teich eh immer so langweilig

MrRayman  27.12.2013, 00:17
@DrSchniyhzts

Ich glaube, dass es eh nicht gut ankommen wird, wenn man echte Fische nimmt. Auf jeden Fall sind hier die Schuhe:

http://www.amazon.de/Funtasma-Herren-Plateauschuhe-Aquarium-Pimp-02-Zebrafell/dp/B001R28NKO/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1388099738&sr=1-1&keywords=Aquarium

Kundenbewertung: "Na super, hätte ich früher wissen sollen dass mein Goldfisch das nicht überlebt, Problem ist nur ich bekomm ihn nicht mehr raus.."

Eindeutig Tierquälerei, bitte lass es.

DrSchniyhzts
Beitragsersteller
@MrRayman

awa cool voll geil!!! 83 Euro sind kein Pappenstiel aber die kauf ich mir von meinem Weihnachtsgeld. Ich probiers zuerst mit nur einem echten Goldfisch aus und schaue ob er die Partynacht überlebt, wenn nicht nehm ich Plastikfische.

Danke, super Link!! Gruß

Sascha11666  19.01.2023, 09:36
@DrSchniyhzts

Ich hoffe du wurdest im Club mit den Schuhen so hart verprügelt, dass du nicht mehr aufstehen konntest

Absolutes Kleinhirn der Typ... da fehlen mir die Worte... „ich fand den immer so langweilig“ vielleicht verletzt dich irgendwann auch jemand oder bringt dich gar um weil du so langweilig bist. Ich hoffe es auf jeden Fall