Fisch im Briefkasten?

4 Antworten

ich würde nichts essen das mir ohne meines Wissens in den Briefkasten gesteckt wurde. Wer weis ob die Lagerung korrekt war..

Spiegelkotzer
Beitragsersteller

Ja, ich werde den wahrscheinlich auch erstmal nicht essen, wahrscheinlich erst einmal im Kühlschrank lagern die Tage und mal gucken wer da hinter steckt, wer weiß vielleicht der Nachbar, der wird sich dann die Tage melden. Hab mich gewundert weil der ist noch komplett zu verpackt

Reinkanation  14.01.2021, 15:07

Matjes sind Fermentiert, die können eigentlich nicht schlecht werden

Akuma463  14.01.2021, 15:10
@Reinkanation

Naja Ich persönlich wüsste jetzt nicht wo der Fisch schon überall war xD und ich wills auch nicht wissen

Nein, iss das nicht.

Spiegelkotzer
Beitragsersteller

Ich werde abwarten, wenn sich keiner meldet wandert der in die Tonne

Bei der Mafia gilt ein toter Fisch als Todesdrohung. Der Vater eines Journalisten hatte am Tag der «Fisch-Lieferung» eine junge Frau und einen jungen Mann beobachtet, die von der Wohnung seines Sohnes herkommend in ein Auto gestiegen waren, in dem zwei andere Männer auf sie gewartet hatten.

Vielleicht wurde ja der Briefkasten verwechselt.

Reinkanation  14.01.2021, 15:06

Oder der FS wird von verbrechern gejagt die gerade keine Finger für Drohbriefe mehr hatten

x3Lumelora  15.09.2021, 23:45

Man kann's nur hoffen...