Firma letzter Tag Essen?

2 Antworten

Was geht kommt natürlich auch drauf an wieviel Kollegen ihr seid, wieviel Zeit ihr zum essen habt und wann am Tag du das machen möchtest. Aber hier mal ein paar Ideen.

Selbst gebacken kommt immer gut an. Z.b. Muffins. Da kannst du auch zwei oder drei verschiedene machen. Süß und herzhaft. Rezept im Internet gibt's ohne Ende. Und zusätzlich in der Kantine/Pausenraum den Tisch schön dekorieren.

Aufwendiger wäre z.b. ein Frühstücksbuffet mit Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, lachs, Tomaten, gurken, Eier usw. Geht natürlich auch nur wenn ihr Zeit habt und zusammen Pause machen könnt.

Oder gegen Abend Pizza, Pasta, Döner usw. für alle bestellen. Dazu könntest du noch verschiedene Getränke anbieten.

Du könntest auch einen Korb mit verschiedenen Süßigkeiten packen und auf der Arbeit eine Abschiedsrunde machen. So kommst du auch nochmal kurz mit jedem ins Gespräch und kannst dich verabschieden.

Osterkarnigel
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps :)

Da kommt alles gut an! Hauptsache 'umsonst'!

Mach, was Du für richtig hältst und du dir leisten kannst.

Wenn es ein selbstgebackener Kuchen ist: lecker!

Frikadellen, Schnitzel: lecker!

Pizza: lecker!

Leberkäs und Brötchen: lecker!

Weingummi:...!