FireTV stick streikt bei Fritz Repeater?

1 Antwort

Hat sich denn dein Repeater überhaupt mit dem Modem verbunden? Es kann schon mal vorkommen, dass der RP keine Verbindung zum Modem herstellt und dann muss der Stick und alle anderen Geräte auch direkt mit dem Modem verbinden. Auch kann es möglich sein, dass für deine Geräte vom Admin bestimmte IP Adressen vergeben wurden, die nicht dynamisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde