FireTv im Lkw?

1 Antwort

Nun zu meiner Frage reicht ein 300Watt Spannungswandler aus um den Monitor und den FireTv Stick zu versorgen?

Ich würde mal behaupten ja, denn der Stick braucht nicht nennenswert viel Strom und ein kleiner Monitor auch nicht. Guck aber sicherheitshalber mal beim Monitor auf die Rückseite. Da müsste stehen wie viel Strom er benötigt (Strom x Spannung = Leistung).

DieNormalos
Beitragsersteller

Der Monitor bekommt über USB C Anschluss strom 😅 kann dann ja nicht viel sein 😅