Tv Fernseher ohne Schnickschnack Hauptsache groß?

4 Antworten

hallo pascal,

was du suchst wird es leider nicht geben, und wenn dann nur für viel geld.

die stückzahlen in denen so was gebaut bzw. verkauft wird sind einfach zu gering.

was 4k angeht, bei der diagonale empfielt sich das schon. in dem größensegment wirst du auch nichts mehr ohne kriegen...

auch wenn du das jetzt nicht hören magst, wenn wir denn gerade beim thema sind: du solltest dir noch ne soundbar anschaffen, weil die meisten großbildglotzen heute eher besch...eidene lautsprecher haben.

das angebot von Dr. Jedi jedenfalls klingt schon mal recht gut.

lg, anna

Pascal466
Beitragsersteller

Hey Anna danke fur deine Antwort es geht sich eigentlich auch darum dass ich mir gerne so viel Schnickschnack wie möglich sparen möchte.

Privatsender usw. werden eh in HD übertragen und die meisten Filme bekommt man auch in HD.
Bei der Größe könntest du recht haben nur ist der Nutz Faktor nicht gegeben ich habe jetzt im Schlafzimmer einen 65 Zoll von Sharp stehen und gucke damit alles auf hd. Obwohl er auch 4K könnte und blue ray oder und UHD Filme kaufe ich selten da vieles bei Amazon Prime schon gegeben ist. Wo für brauche ich dann 4K😊

meine Theorie war einfach wie beim Auto je mehr Extras der kann desto mehr kostet er aber wenn ich wenige Extras bzw. Nur Basis möchte kostet er vielleicht weniger.

Gruß Pascal

Peppie85  09.03.2020, 21:33
@Pascal466

das ist nicht immer gesagt. siehe das nichtraucherpaket von BMW. bestehend aus einem plastikstöpsel auf dem "12 V" steht statt dem zigarettenanzünderdingsi und einem aufkleber fürs auto "bitte nicht rauchen" hier ist auch weniger mehr.

oder diverse sportausführungen von porsche. da ist auch so, dass weniger mehr kostet.

wie ich schon schrieb, ist es auch eine frage der stückzahl.

lg, Anna

Guck mal auf nogis.at

Hab grad gesehen die haben auch nur noch einen full hd fernseher. Ansonsten sind das aber wirklich nur monitore im prinzip

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Tätigkeit seit 5 Jahren

Leider ist es so, dass auf dem Markt wohl kaum ein 65 Zoll Full-HD Gerät auf dem Markt zu finden sein wird. - Wenn doch, dann wohl aus Restbestand.
Alle Welt schein nur auf 4K fixiert zu sein.