Firestorm funkzündanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellen tut man sowas eigentlich bei sstotz.de

Wenn du fragen hast geh zum Feuerwerkforum, da gibt mehr Leute die die haben als hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Wie schon von Schlappeflicker geschrieben, ist der erste Anlaufpunkt bei sowas eigentlich sstotz.

Wenn es Dich nicht stört, wenn sie gebraucht ist, kannst Du aber auch mal bei den Verkaufsanzeigen im Feuerwerkforum schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby