Firefox Update - wie kann ich die Symbolleiste anpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an dein Problem kommt vom neuen Firefox Design.

Du musst in die Adresszeile  About:config  eingeben. Danach kommt eine Warnung. Dort "ich werde vorsichtig sein" anklicken.  Danach gibst du in der Suchleiste   proton  ein. Setze den Wert  Browser.proton.enable  auf falsch (false).  Danach Firefox neustarten - Fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Das war eigentlich schon immer da. Wenn es blau ist dann hast du diese Seite als Lesezeichen gespeichert. Wenn nicht dann ist die Seite noch nicht gespeichert und du kannst sie speichern. Ich finde das eigentlich ganz praktisch.

Villeicht das Aktualisieren-Symbol auf die andere Seite von der Suchleiste machen.

latricolore, UserMod Light
Fragesteller
Wenn es blau ist dann hast du diese Seite als Lesezeichen gespeichert.

Na super - ist es also passiert, dass ich mich verklickt habe.
Und nein, das war bislang nicht da. Oder aber, ich konnte es entfernen / hatte es entfernt. 😉

Villeicht das Aktualisieren-Symbol auf die andere Seite von der Suchleiste machen.

Mit Sicherheit nicht.
Die sollen nicht alle paar Monate kommen und alles ummodeln - geht mir sowas von auf den Senkel! Alles im selben öden Grau, die Tabs nicht von einander abgegrenzt. Aber dass man in der Zeile ganz unten das (aktuell offene) Dunkelblau kaum vom restlichen Schwarz unterscheiden kann, das stört offenbar niemanden.

Aber natürlich danke ich dir für deine Antwort! 😊
Hat ja nix mit dir zu tun, psste nur grad so gut 😉