Firefox Passwörter kopieren?

3 Antworten

Die Kopie befindet sich in der Zwischenablage. Die Zwischenablage kannst du dir wie einen speicher-Abschnitt vorstellen, indem du als Benutzer dir sachen zwischenmerken kannst. Wenn du etwas in die Zwischenablage kopierst, dann wird das, was vorher drin war gelöscht und das neue ist drin. Mit strg + v kannst du es dann woanders einfügen. oder du kannst in einem Dokument text markieren und dann strg + c drücken um es in die zwischenablage zu kopieren.

Wenn man den Verlauf aktiviert kann man auch sehen, was vorher in der zwischenablage war.

https://www.youtube.com/watch?v=8N6-ZE0Hyy4

amalie678
Beitragsersteller

Vielen Dank 1mgont für das tolle Video und die Info

Du kopierst den jeweiligen Text in das Zwischenfeld, wenn du rechte Maustaste und dann "Einfügen" oder Strg + V drückst, fügst du es wieder ein, wo auch immer du willst.

Im Zwischenspeicher des Systems.