Fire TV Cube und Kabelreceiver?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cube steuert den Fernseher über CEC das geht aber nur in eine Richtung er kann dann nicht auch den Receiver steuern da die Cube Steuersignale nicht zurück an den Receiver ausgegeben werden können,ich denke auch das es mit dem Receiver überhaupt nicht funktioniert.

andie61  25.11.2021, 11:54

Danke für den Stern!

Kruemel1945
Beitragsersteller

Aber ich denke alles andere wie Apps aufrufen ,TV an und aus,leise laut müsster doch machen. Ausser das er auf *schalte auf zb ZDF nicht macht oder

andie61  24.11.2021, 11:58
@Kruemel1945

Den TV kannst Du über den Cube steuern wenn er das unterstützt, nur nicht den Receiver