Finstere Stimme Durch Das Kettenrauchen?

1 Antwort

Du hast nur eine Info gegeben, sonst weiß man nichts von ihm.

Woher soll man dann wissen, ob nicht andere Faktoren eine Rolle spielen?

Suchst du Bestätigung?

vitkro2235r
Beitragsersteller

Ich suche kleine Sandkörner und Stauberlebnisse. Was suchst du denn?

Roguerouge  17.08.2024, 15:34
@vitkro2235r

Dann viel Spaß beim Suchen. Wird trotzdem nicht helfen, eine Situation einzuschätzen.

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Roguerouge

Er hatte bevor er mich verlies eine wirklich hohe Stimm. Nun ist sie FAST so dunkel wie meine. Durchs Rauchen?

Roguerouge  17.08.2024, 15:35
@vitkro2235r

Kann sein, aber nur einen Faktor zu erwähnen macht es schwer, sowas wie ein Alter vorher und nachher, Körpergrößenwachstum vorher und nachher wären auch interessant.

Roguerouge  17.08.2024, 15:39
@vitkro2235r

Nochmal.

Wie alt und groß war er, bevor Ihr Euch getrennt habt?

Wie alt und groß ist er, als Ihr Euch wieder gefunden habt?

Hat er an Gewicht zugelegt?

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Roguerouge

Nein, er sehr hager und schmal. Mit 22 verlies er mich. Nun ist er 25. 172 groß ist er und ich bin 174 CM groß

Roguerouge  17.08.2024, 15:43
@vitkro2235r

Noch immer nicht alle Infos.

Körpergröße, Alter, Lebensumstände, Stimmnutzung, Emotionen etc. können Auswirkungen auf die Stimme haben.

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Roguerouge

Wenn es Ihnen lieber ist: Glud: 13,31 CM Augenfarb: Beige - Lobunsumstond: Verheurat und Fröhlichkeit