Wie hoch wäre der Tattoopreis?

5 Antworten

Kommt auf den tätowierer drauf an. Für so ein Motiv können schon 2-3 Stunden Arbeit fällig werden was je nach Studio zwischen 200 und 300€ liegen kann. Sprich am besten mit anderen tätowierten in deinem Bekanntenkreis und Frage sie bei wem sie sich haben stechen lassen. Um den in deiner Umgebung besten herauszufinden.
Das tatoo hast du ein leben lang daran solltest du nicht sparen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das kommt aufs Tattoostudio an. Hingehen und nachfragen. Ich hab für eins noch einiges kleiner als 1/4 diesr Größe war schon 100 Euro bezahlt. Unter 80-100 fangen die meisten garnicht erst an.

das kommt auf die Größe und den Tättowierer an.

Ein schlechter Tättowierer ist billiger als ein Guter.