Tattoo Am Fuß?

3 Antworten

Plan mindestens 3 Wochen Urlaub ein...

Ich hab beide Füße komplett tätowiert, das abheilen war die Hölle.

Die schmerzen waren nicht so das Problem, aber die Füsse schwellen an...
du kommst in den 2-3 Wochen nach dem tätowieren in kein Schuh mehr rein.

Was du dir machen lässt, muss du schon selber wissen.

lelusi  16.08.2021, 22:02

Kann man das später wenn man 80 ist auch nicht mehr an den Füßen wegmachen, oder? Ich stelle mir dann die verpilzten und dicken Nägel und krummen Zehen von alten Leuten vor, zusammen mit einem Tatoo, das seit 40 Jahren out ist :)

Knopperz  16.08.2021, 23:19
@lelusi

Tattoos lässt man sich nicht mit dem Hintergedanken stechen sie später wieder "wegmachen" zu wollen... darüber hinaus ist das auch garnicht so einfach wie überall suggeriert wird.

Und die Worte "In" und "Out" suggerieren Trends, was auf Tattoos nicht zutrifft.
Tattoos gibts seit mindestens 10,000 Jahren.. und die waren nie wirklich out.

Und jetzt guck ich mal in deinen Kopf...
Spar dir das "Arschgeweih" Argument... auch die werden noch heute gestochen :-)

lelusi  16.08.2021, 23:53
@Knopperz

Ich hab kein Tattoo, denn auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber drauf! 😁

Knopperz  16.08.2021, 23:58
@lelusi

Mal davon ab das ein Ferrari mit sticker drauf immer noch ein Ferrari ist...
Du bist ganz sicher kein Ferrari :-)

Pix or it didnt happen :-D

lelusi  17.08.2021, 00:06
@Knopperz

Grins :) bei mir braucht das Argument auch nicht ziehen, aber beim FS vielleicht? Ich will ja kein Tattoo :)

Ich mein, das Design musst Du schon selbst aussuchen. Da gibts hunderte Vorlagen dafür.

Bedenke aber, dass Du das dann nicht mehr wegbekommst und mit 70 oder 80 dann mit verpilzten Nägeln und krummen Zehen auch nicht mehr so toll aussieht - wenn es so wie die Arschgeweihe in den 80er Jahren überhaupt noch In ist :)

Ich hab mal gesehen, das jemand seine Zehen durchnummeriert hat ... 1 2 3 4 5 ... :)