Fingernagellänge für Männer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sehe ich auch so, auch Männerhände/Fingernägel sollten gepflegt sein, wie lang die Nägel sind, oder ob der Mann ggf auch Nagellack (egal welche Farbe) trägt, ist nach meiner Meinung aber eine ganz persönliche Entscheidung, mir würde aber eine manikürte Männerhand mit Nagellack auf jeden Fall besser gefallen, als Dreckränder unter den Nägeln, ich persönlich trage meine Nägel aber immer sehr kurz, ich schneide sie nicht, ich benutze grundsätzlich eine Nagelfeile, Nagellack verwende ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir eigentlich egal, dass muss jeder selbst entscheiden.

Hauptsache gepflegt =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der überstehende helle Streifen am Ende des Nagels sollte eine länge von 3 mm nicht überschreiten.

Männer mit langen Fingernägeln gefallen mir überhaupt nicht. Zu kurz geschnitten sieht aber auch nicht gut aus.

Glanznagellack oder auch eine Farbe kann man gerne auch machen

Bitte nicht...

Die Nägel sollten einfach sauber und die Nagelhaut weich und gepflegt sein mit Hautcreme oder Nagelpflegeöl. Die Nagelhaut auf dem Nagel kann zurückgeschoben werden. Der Nagel kann mit einer Polierfeile poliert werden, sodass er leicht glänzt. Das reicht. Für starke, gesunde Nägel muss man sich gesund ernähren.

so lange wie man will

Egal aber pflegen,

Ich finde es attraktiv wenn Jungs etwas längere schwarz lackierte haben allerdings sollten sie gepflegt sein.🤍