Fingernagel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

2 Antworten

Ja

Dürfen tut mal vieles. Bei mir wäre die erste Frage: in welcher Richtung willst du es auf die Nägel bringen? Egal wie, entweder von deiner Seite aus oder von deinem Gegenüber aus gesehen - einer sieht das Kreuz umgekehrt. Und das fände ich nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu
Ja

Es gibt keinen expliziten Verbot, aber das macht kein echter Christ, weil es kitschig ist. Immerhin starb Jesus qualvoll daran, da ist nichts zum Schmücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin