Fingerabdruck funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Evt. Wackelkontakt bei der Flexverbindung, einfach mal aufmachen und überprüfen ob alles richtig sitzt am Sensor.
Einfach mal zum Fachmann gehen. Sollte egt. nicht viel Kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

wiki01  11.01.2023, 17:58

Was denn für eine Flexverbindung?

razerfight  11.01.2023, 17:59
@wiki01

Die Verbindung die zum Fingerabdruck Sensor führen.

Der erste Gedanke wäre bei mir, die Sensorfläche zu reinigen. Danach den Finger neu einlesen. Oder einen anderen, oder den gleichen nochmal.

Isi0258
Beitragsersteller

Gereinigt habe ich schon . Aber leider komme ich nicht dazu den Fingerabdruck zurücksetzen, da sich direkt dieses Fenster öffnet.

wiki01  11.01.2023, 18:14
@Isi0258

Und einen neuen einlesen geht auch nicht?