Finger-und Fußnägel, Nasenschleim, Blut, Haut und Eiter essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz schön mutig, das offen an zu sprechen, aber nicht der einzige, der das tut. Das machen fast alle kleinen Kinder.

Kein Grund, sich zu ekeln, ich glaube sogar,dass das natürlich ist.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es das Immunsystem stärkt und der Mensch weniger anfällig wird.

Eltern, die Kinder auf die Finger hauen wissen nicht, dass das ein natürlicher Vorgang ist in der Entwicklung eines Kindes.

Kinder tun das wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Mein Lob an dich!

verreisterNutzer  04.05.2017, 19:49

mich kennt hier eh niemand, von daher. bin zwar bereits 16, aber ja. egal. danke für die Antwort!

bergwiesenheu  05.05.2017, 06:01
@verreisterNutzer

Brauchst dich nicht zu schämen! Wissenschaftlich ist das erwiesen, dass wir Menschen biologisch von Affen abstammen. Und Affen machen das täglich, auch wenn dann jemand zu schaut.

 Das weiß jeder. Du hast eine kluge Frage gestellt.

Wer hätte sich da getraut?

Also Fingernägel kauen habe ich früher auch immer gemacht...wurde irgendwann zu einer Sucht! Aber da meine Nägel mit der Zeit immer schlimmer aussahen habe ich mir so ein Lack gekauft und es hat auch geholfen! Aber deine Angewohnheiten und deinen Geschmack finde ich schon echt grenzwertig! Gehe mal zum Hausarzt oder Hautarzt und frage was man dagegen tun kann da deine Nägel nach einer bestimmtem Zeit echt nicht mehr schön aussehen!

verreisterNutzer  04.05.2017, 16:54

ja sie sind eigentlich noch ziemlich "schön" (durchschnittlich) und das mittel nutzt mir nicht :(

Blackstar2013  04.05.2017, 17:06
@verreisterNutzer

Also ist es bei dir auch schon eine Sucht ?!

Ich hatte auch viele Rückschläge und habe auch am Anfang sogar den bitter schmeckenden Lack einfach mit abgekaut das war mir egal...aber nach einer Zeit hatte ich mir fest vorgenommen aufzuhören und aus Zufall hatte ich Bilder gesehen in denen Menschen schon Fußpilz und andere Krankheiten durch das Kauen hatten! Das hat mich so abgeschreckt das ich es dann gelassen habe...aber ich weiß, eine Sucht ist immer schwer zu bekämpfen egal welche Sucht! Viel Glück dir noch

verreisterNutzer  04.05.2017, 17:12
@Blackstar2013

danke. ich hab diese bilder auch scjon gesehen. finde sie aber nicht weiter schlimm, da ich wahrscheinlich trotzdem weiter kauen würde :/

aber danke!

Die Mengen, die du selbst an Haut, Fingernägeln usw. produzierst, reichen leider bei weitem nicht aus. Du mußt deine gesamte Famile, deine Schulkameraden, deine Nachbarn, Freunde und deine Lehrer bitten, dir ihr "Körpermaterial" ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Das garantiert dir ein unangreifbares Immunsystem und ein unsterbliches Leben. (Ironie off).