Fingernagel in der Nacht geschluckt - gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge ich bezweifle stark das die nägel groß und stark genug sind um verletzungen zu erzeugen.

stell dir einfach vor es sei wie einen apfelkern zu verschlucken, du wirst es wahrscheinlich nichtmal merken wenn sie wieder rauskommen.

mick487
Beitragsersteller

Okay danke, das hat mich sehr beruhigt 😅

Im ungünstigsten Fall Blinddarmentzündung — die muss operiert werden.

👀👻🌵

Es ist sogar sehr gefährlich wenns mehrmals passiert und vorallem du eine Frau bist, denn diese Nägel und co. sammeln sich in einem Bereich neben deiner vagina.

Wenn du es nir bisher einmal gemacht hast nicht so wild