Finger tattoo vor der arbeit schützen?

3 Antworten

Was genau hindert dich daran mit dem Termin bis zu deinem Urlaub zu warten? Das Motiv rennt dir schließlich nicht weg...

Ansonsten gibt es dünne Unterziehhandschuhe. Bei denen muss man allerdings aufs Material achten. Ein angenehmes Material ist z.B. (mulesingfreie!!!) Merinowolle. Warm werden die Hände trotzdem werden und ob sie in deinem Fall sinnvoll sind, musst du testen. Ich persönlich würde lieber warten.

Da hilft nur, bis zum Urlaub zu warten - gerade die Hand ist viel in Bewegung und wie soll das in einem (dreckigen) Handschuh vernünftig abheilen? Wenn Dir das Tattoo nur einen Penny wert ist, wartest du bis du es eben in Ruhe für so mindestens eine Woche abheilen lassen kannst ...

Ich würd wundkissn raufkleben

Dann op handschuhe drüber

Und dann die arbeitshandschuhe

Und dann in der pause waschen, lüften und neu einpacken