Finger in Autotür eingeklemmt, zum Arzt?

5 Antworten

Ja, wenn der geschwollen ist, dann solltest du damit am besten heute noch zum Arzt.

Du kannst nun wirklich die Verantwortung für eine Entscheidung nicht anderen zuschieben, die den Daumen weder sehen können noch untersuchen können.

Mit deiner Beschreibung kann man nur spekulieren und das ist absolut nicht zielführend.

Du musst am besten wissen, wie du dich mit deinem Daumen fühlst, da du deinen Körper ja am besten kennst.

Wäre das mein Daumen, dann würde ich ihn jetzt erstmal regelmäßig kühlen und mit Voltaren behandeln.

Solltest du bis morgen nicht feststellen, dass er sich bessert, dann würde ich damit zum Arzt gehen, denn er könnte ja auch gebrochen sein.

Geh besser zum Arzt und lass ihn röntgen.

Auf dem Weg in die Autowerkstatt kannst du beim Arzt einen Pitstop einplanen.