Findet mich eine Frau unattraktiv wenn sie mir sagt : Du siehst nett oder niedlich aus?

6 Antworten

Muss nicht unbedingt sein. Wenn dich Pech hast, dann sieht sie dich aber eher als Freund. Für den Moment zumindest.

Kann sein. Nett ist die kleine Schwester von Sch****

Kann aber auch sein, dass sie schpchtern ist und sich nicht mehr traut zu sagen.

Hier zählt der Faktor „Erfahrung“.

Und: leg nicht alles aufcdie Goldwaage.

Kann sein. Es kommt immer auf den Kontext und ihren Grund für diese Aussage an.

masrawy
Beitragsersteller

Kontext : Ich hab mein Bild geschickt und hab gefragt : Was denkst du ? hat sie gesagt : schaust du ja nett aus .

Nein, sie findet dich nur nett und niedlich. - Aber nicht geil.

masrawy
Beitragsersteller

Zeig mir einen Beispiel fuer einen Geilen Mann .

LordCoffee  09.05.2018, 19:41
@masrawy

Geh auf ein paar Pornoseiten oder so, dort findest du bestimmt was.

Naja, so attraktiv halt wie ein Schoßhündchen oder ein Kätzchen zum Streicheln.