Findet man nur einmal die Liebe seines Lebens?

11 Antworten

Natürlich kann das sein.

Ob jemand wirklich die “Liebe des Lebens“ ist bzw war weiß man eh erst wenn das Leben vorbei ist!

derschuleking
Beitragsersteller

Haha stimmt

definitiv nein, wenn es Dein ex ist dann war es nicht die Liebe Deines Lebens, diese steht Dir noch bevor, also lasse es passieren wenn es soweit ist !!

Hi derschuleking!

Eigentlich ist es so, dass es "Liebe des Lebens" heißt, weil es die größte Liebe des Lebens ist und die größte Liebe findet man - klarerweise - nur einmal im Leben.

Fazit: Ja! Die Liebe des Lebens findet man nur einmal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Ich sage mal so: Dass es unter grob 3,5 Milliarden Menschen (mehr oder weniger je nach Sexualität) nur eine einzige Person gibt, mit der man wahre Liebe erfahren kann ist sehr unwahrscheinlich... umso mehr bedenkt man, dass man dieser einen dann auch noch erstmal begegnen muss.

derschuleking
Beitragsersteller

Jo stimmt

Ich habe meine Gefunden und bin mit ihm schon 11 Jahre zusammen.

Drücke jedem die Daumen auch so ein Glück zu haben. :)