Selbstaufgabe in der Beziehung...dem Ex zeigen dass man zu sich selbst gefunden hat?

4 Antworten

Hallo,

Also ich bin ganz ehrlich , entweder du verschwendest absolut deine Zeit weil du Ihm/Ihr mittlerweile schon Egal bist oder du Triggerst ihn unnötig und das sorgt wieder nur zu unnötigem Streit oder verletzten Gefühlen.

Steck diese Energie lieber darein neue Kontakte zu finden durch dein neu Definiertes ich !

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Stupsi ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht, wenn man glaubt das nötig zu haben hat man nämlich noch lange nicht wieder zu sich selbst gefunden...

Lebe dein Leben und sei glücklich, wenn dir egal ist ob er das mitbekommt oder nicht hast du's geschafft! DAS ist dann das beste Gefühl :)

Meine ex macht das momentan ständig. Ich finde das ehrlich gesagt echt lächerlich. Wenn du deinem Ex noch irgendwas beweisen willst, dann leb dein Leben und werde glücklich. Dein Ex würde sich wohl eher bei seinen Kollegen darüber lustig machen

Du sollst keine zeit vergeuden deinem Ex was zu beweisen. Zieh dein Leben durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt