Findet man noch Liebe?

4 Antworten

Ja.

Das wäre die Antwort auf Deine Fragestellung.

Aber vielleicht willst ja auch wissen, warum ich so denke :). Wenn die anderen so viel anderes sind als Du - na und :) Du bist wie Du bist - und das ist ja auch perfekt so. Weil es viele kleine wie große Dinge gibt die Dich ganz persönlich auszeichnen.

So wie ich Dich verstanden habe: Eben kein "Mainstream" - und da kann ich Dich sehr gut verstehen. Persönlich lebe ich auch ganz gut ohne Energie-Drink. (Die dich mich kennen..behaupten immer ich sei ein Energie-Drink).

Und weil Du eben für Dich entschieden hast: Ich will so sein wie ich bin - wird es ebenso Menschen (Mädels...Jungs...was auch immer geben) die eine Freundschaft mit Dir haben wollen...und aus einer dieser Freundschaften wird sicherlich mehr werden.

Glaube einfach an Dich - und vor allem: Ändere Dich nicht für Andere. Es ist ja Dein Leben.

Marsi

Wenn du mit Anfang 20 schon die Flinte ins Korn werfen willst wird dir wohl keiner helfen können.

Gibt so viele Menschen da draußen da findest du sicher eine die zu dir passt. Einfach weiter dein Ding durchziehen.

Hilft aber wenn du Leute nicht in Schubladen steckst von wegen "ja ich rauch nicht und trinke kein Red-Bull hmmm passt wohl nicht zu mir"

Wenn du so oberflächliche Kriterien an dein Gegenüber stellst kanns schwer werden jemand tolles kennenzulernen. Vielleicht waren einige von den Mädels ja eigentlich ganz in Ordnung, suchst ja ne Partnerin keinen Klon von dir.

Natürlich ist das möglich das hängt aber von Glück ab.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Die Ware liebe wirst du noch finden, aber ob die Person keine energy drinks und nicht raucht kommt auf die Person an.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪