Findet ihr zu braunen Augen dunkle Haare hübscher bei Frauen oder wenn im Kontrast dazu die Haare hell bzw blond sind?

6 Antworten

Ich mag den Kontrast sehr gerne. Diese Kombination (dunkle Augen und Naturblondtöne) ist eher seltener anzutreffen.

Ich habe blonde Haare und braune Augen, mir gefällt das gut.

Aber auch mit dunklen Haaren sehen braune Augen serh warm und tiefgründig aus.

Braune Augen haben das gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ich mag dunkle Augen und schwarze Haare. Das gehört natürlich zusammen.

Beides ist schön.