Findet ihr Wespen niedlich, wenn sie kleine Stücke aus dem Schweinebraten beim Frühstück mit den Mundwerkzeugen herausschneiden und damit wegfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, niedlich 41%
nein, nur interessant 29%
anderes: ... 24%
nein, eklig 6%

8 Antworten

nein, nur interessant

ich finde es interessant.

nein, nur interessant

Also niedlich jetzt nicht unbedingt, aber sehr faszinierend sind sie und auch sehr praktisch, sind natürliche Schädlingsbekämpfer.
Vor allem was für große Stücke die da teilweise rausschneiden und dann damit abschwirren ist schon genial eigentlich. XD

ja, niedlich

Ja, ich finde das niedlich. Wenn sie nicht gerade zustechen, sind sie ganz süße fliegende Tierchen.

ja, niedlich

Irgendwie ist es schon niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄
anderes: ...

Interessanter finde ich wenn die Wespen oder auch Hornissen die Bienen bei uns ertränken. DAS find ich heftig Oo