Findet ihr VW oder Hyundai besser?

Hyndai 56%
VW 44%

25 Stimmen

10 Antworten

Hyndai

Die trauen zumindest laut ihrer Garantie ihren Produkten 2,5 mal länger zu, zu funktionieren. Und sollten tatsächlich mal Probleme auftreten, werden die auch behoben. Und nicht wie bei VW, wo man gearscht ist, selbst wenn die Steuerkette noch in der Garantiezeit reißt.

Hyndai

Fahre selbst einen i40cw seit 4,5 Jahren mit ca. 230.000 problemlosen KM. Habe immer noch 6 Monate volle Werksgarantie. In den ersten 3 Monaten war mal ein kleiner Garantiefall. War aber innerhalb von 30 Minuten dann auch schon erledigt.

Meine Frau fährt seit April nun auch einen Hyundai Tucson. Schade das es den i40 nicht mehr gibt. Jedoch würde ich mir nie einen Wagen aus dem VW-Konzern kaufen.

Hyndai

Hyundai. Viel weniger Probleme als VW

Hyndai

Hat in den letzten Jahren an Qualität richtig zugenommen und die Motoren sind robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyndai

Bessere Verarbeitung, bessere Qualität, günstigerer Preis, Die Werkstatt- und Ersatzteilkosten sind auch günstiger