Findet ihr Vogelgezwitscher auch so Entspannend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja finde ich Enstpanned! 80%
Nein nervt mich eher 13%
Geht so 7%
Ist mir egal 0%

6 Antworten

Geht so

Kommt drauf an wann und 5 Uhr morgen nervt es einfach nur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Ja finde ich Enstpanned!

Das sanfte Zwitschern der Vögel erfüllt die Luft mit süßem Trost und lässt die Sorgen des Tages sanft entschwinden.

Ja finde ich Enstpanned!

Auser früh am Morgen. Da brauch man einfache Ruhe um hoch zu kommen.

Ja finde ich Enstpanned!

Dazu kann ich echt gut einschlafen oder einfach nur vor mich hindösen😊

Ja finde ich Enstpanned!

Mit gefällt das Gezwitscher und der Gesang unserer heimischen Vögel. Ich höre ihnen gerne zu.