Findet ihr Verwandtenbesuche auch so ätzend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stört mich nicht. 50%
Ja, es nervt wirklich. 25%
Geht so. 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.
Man muss immer mit, wird ordentlich angezogen und muss immer voll den artigen Jungen spielen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gestelzte und Unnatürliche sowie das "Verkleiden" gerade für einen Jugendlichen eine ziemliche Tortur ist, hätte mir in dem Alter unter den Umständen wahrscheinlich auch keinen Spaß gemacht. Von daher kann ich dich irgendwie verstehen :-)

Aber ich habe meine Verwandten schon immer gern besucht - wahrscheinlich auch, weil es bei uns in der Familie schon immer total zwanglos gewesen ist und nicht an "Bedingungen" gebunden. Es hat sich nie einer verstellen müssen.

Stört mich nicht.

Eh, ich freu mich immer auf meine Verwandten, Is mal ne Abwechslung vom Alltag wenn du Besuch kriegst. Achso und besuche bei Verwandten sind auch ziemlich nice. Ich geh in den Ferien immer zu meinen Verwandten und mach dort Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich nicht.

Familie ist unbezahlbar