Findet ihr Urlaub in solch einem Ort traumhaft?

9 Antworten

Nein, beide Bilder sprechen mich gar nicht an.

Bild zum Beitrag

Dies ist meine Welt! 🌿😻

- (Leben, Urlaub, Länder)

Angesehen davon, dass ich "traumhaft" selten nutze:

Nein, mich sprechen Berge nicht an und Wasser mag ich lieber in seiner flüssigen Form.

Für Urlaub nicht. Aber da ich in der Schweiz lebe gehe ich bei gutem Wetter gerne mal für einen Tagesausflug am Wochenende in die Berge. Am liebsten in Hochsommer wenn es im Flachland über 30 Grad ist.

Genial1233 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 18:49

Wo Urlaub ?

DerRealist375  25.03.2025, 18:55
@Genial1233

War schon paar mal im Schwarzwald für ein Wochenende. Sonst höchstens ein Tagesausflug zum einkaufen und Restaurant nahe der Grenze.

DerRealist375  25.03.2025, 19:01
@Genial1233

Nein, aber ich wohne nicht in Deutschland, sondern der Schweiz. Aber wie gesagt, den Schwarzwald mag ich, und komme auch mal gerne für einen Tagesausflug oder mal ein Wochenende oder allgemein mal für ein Tag um einzukaufen, etwas zu essen in der Grenzregion. Aber Urlaub mache ich in Italien, Venezuela und Brasilien, weil ich dort Familie habe und gerne am Meer bin.

Bin eher der Sonne- & Strandtyp.

Nichtsdestotrotz finde ich solche Aussichten schön. Zum durchbummeln mit nem Wohnmobil kann ich mir das vorstellen. Mehrere Tage an einem Ort allerdings eher nicht.

Genial1233 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 18:56

Nord und Ostsee?

Oder eher Mittelmeer?

ListigerIvan  25.03.2025, 19:00
@Genial1233

Hauptsächlich Mittelmeer.

Hab früher auch viel Zeit an der Nordsee verbracht, mir ists schlichtweg zu kalt und windig. Ich brauche viel Wärme. Alles unter 25° ist unangenehm, ab 30° ist alles ok.

Lieber so

Bild zum Beitrag

Beton soweit das Auge reicht. Keine Pollen, kein hässliches grün. Einfach nur harter, steriler Beton. Das ist der Traum meiner feuchten Nächte

- (Leben, Urlaub, Länder)