Findet ihr Trans Frauen mit Pe*** attraktive?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Weiß ich nicht 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Passt nicht zum Weiblichen Körper.

emyness  12.05.2022, 21:34

Sag das den Frauen, die Inter sind.

MavkaOlive  13.05.2022, 07:29
@emyness

Ja, was dann? Sie wissen dann dass ich etwas was sie haben Unattraktiv an Frauen finde. Damit habe ich sie doch nichtmal beleidigt.

emyness  13.05.2022, 07:35
@MavkaOlive

Hab ich auch nicht gesagt. Ich hab mich bei deiner Aussage darauf bezogen, dass es auch Frauen gibt, die nicht trans sind und einen haben. Deswegen passt das nicht weniger zu einer Frau. Genauso wie eine Scheide nicht weniger zu einem Mann passt. Es gibt nämlich nicht, das passt und das nicht. Man sollte nicht immer alles auf Geschlechter reduzieren.

MavkaOlive  13.05.2022, 07:39
@emyness

Ob inter oder Trans, bei beiden passt der Penis nicht zum Weiblichen Körper.

emyness  13.05.2022, 07:49
@MavkaOlive

Wie gesagt. Es passt genauso wie eine Vulva nicht weniger beim Mann passt. Und man sollte nicht immer alles nur auf Geschlechter reduzieren.

emyness  13.05.2022, 07:53
@MavkaOlive

Was ich damit sagen will. Es macht ihn ja nicht unästhetischer oder weniger weiblich. Eine Vulva beim Mann macht ihn ja auch nicht weniger männlich.

Ruzzzzzzzz  13.05.2022, 00:36

Warum nicht? Penisse sind nice, Vulven sind nice, warum nicht ein bisschen mix and match?

Weiß ich nicht

Pauschal nicht mehr oder weniger attraktiv als andere Menschen

Ich müsste schon eine konkrete Person sehen um die Attraktivität zu beurteilen

Jochen1101
Beitragsersteller

Es geht nicht direkt um eine Person sondern einfach nur darum könntest du eine Frau mit Glied attraktive finden oder kannst du es dir noch nicht Mal vorstellen sowas attraktive zu finden

Ruzzzzzzzz  11.05.2022, 19:18
@Jochen1101

Ja klar könnte ich eine trans Frau attraktiv finden, aber eben nicht jede einzelne. Genau wie ich nicht jede einzelne cis Frau attraktiv finde

emyness  12.05.2022, 21:34
@Jochen1101

Wenn du sie auf der Strasse siehst, siehst du erstens sehr sehr oft nicht, dass sie trans ist und zweitens siehst du da auch nicht, was sie in der Hose hat.

Jochen1101
Beitragsersteller
@emyness

Ja das weiß ich es geht nur darum ob Man von einer Transe erregt sein kann 😅

emyness  12.05.2022, 22:47
@Jochen1101

Du weisst hoffentlich schon, dass das Wort Transe aus der Pornoindustrie kommt und als Beleidigung gilt oder?

Ja

Als Transfrau mit Penis finde ich es selbst schöner und hätte auch nichts dagegen eine entsprechende Freundin zu haben

Weiß ich nicht

Ich hatte schon was mit einer Trans Frau bei der war aber schon alles fertig die war dann komplett in ihrem richtigen Körper

ich sag mal ja weil der penis wird nicht lange bleiben

Weiß ich nicht

muss ich sehen, um das beurteilen zu können

Jochen1101
Beitragsersteller

Eine frau mit pe*** Google es halt es geht nur um den Gedanken