Findet ihr Träume auch so faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Ja

Faszinierend finde ich Träume grundsätzlich schon, obwohl ich generell keine Erinnerungen an schöne Träume habe (war bisher lediglich 2 x der Fall).

Ja

Hiii,

Jaaa,ich finde Träume und so richtig faszinierend immer.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Aber nur, wenn sie gut sind. Schlechte Träume können in den Sondermüll. Gerade richtig kranke Träume, die brutal und ekelhaft sind. Aber es gibt auch schöne Träume, in denen man eine Person kennenlernt und sich verliebt. Diese Träume liebe ich. Gibt es aber zu selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich
Ja

Ich finde Träume schon sehr faszinierend. Aber ich finde auch mein Unterbewusstsein sehr faszinierend und frage mich manchmal echt, was sich da für Sachen abspielen, wenn ich manchmal darüber nachdenke, was für komische Sachen ich träume :D