Findet ihr sowas gut (Praktikum)?

2 Antworten

Ja, Ruhe und Entspannung sind immer gut. Wahrscheinlich auch eine schöne Abwechslung zur Schule.

Hallo Adventure232👋

Es ist durchaus schön, wenn man es entspannter angehen lassen kann und keine Person mit einer Peitsche hinter sich stehen hat. Aber ich persönlich bin einfach kein Fan von zu viel Entspanntheit.

Am Arbeitsplatz hat man nicht ständig am Handy zu hocken, bei uns sollte man keinen eigenen Laptop oder Geräte mitbringen, wir dürfen nicht einmal eigene USB-Sticks mitbringen, sondern lediglich solche, die wir in der Firma selbst kriegen, selbst wenn wir von Zuhause aus arbeiten, müssen wir die Geräte trennen, Arbeit und Privatleben.