Findet ihr so eine Kamera an der Handy Rückseite Schön oder Hässlich?

Hässlich und zu Groß 61%
Ich finde es schön ...gefällt mir 22%
Nicht schön aber es würde mich nicht Stören wenn ich eins Kaufe 17%

18 Stimmen

7 Antworten

Hässlich und zu Groß

Meiner Meinung nach gibt es derzeit genau einen Hersteller, der ein ansprechendes Design bei mobilen Endgeräten zustande bekommt: Apple.

Ich finde es schön ...gefällt mir

Hahaha...😂 Das ist genau so ein Handy, welches ich habe! Ich finde es ehrlich gesagt schon.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

das ist das huawei nova 9 se

Ich finde es schön ...gefällt mir

Bei meinem Smartphone sieht sie ähnlich aus und ich finde das passt gut. :-)

Nicht schön aber es würde mich nicht Stören wenn ich eins Kaufe

Wenn die Kameras Rekorde brechen würden und das absolute Nonplusultra wären, würde mich das Aussehen nicht vom Kauf abhalten. Wenn ich mehrere Handys zur Wahl hätte wäre dieses Design aber ein Negativpunkt für mich.

Mir ist das ziemlich egal, solange die Kamera nicht zu weit heraus steht und das Handy unnötig dick macht.

Ich gucke ja auf den Bildschirm und nicht ständig auf die Rückseite.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.