mein Handy ist im innerem der Glass Rückseite angelaufen was tun?

2 Antworten

Das ist Feuchtigkeit im Handy, die dann auskondensiert, weil sie nicht entweichen kann. Sollte eigentlich nicht passieren, evtl. ein Produktionsfehler oder das Display dichtet nicht mehr richtig ab. Wenn noch Garantie drauf ist, dann kannst du es reklamieren, am besten das Foto mitsenden. Bis dato kannst du die SIM rausnehmen, den Schacht offen lassen und es an einer wärmeren Stelle trocknen lassen für ein paar Stunden.

Da ist Feuchtigkeit eingedrungen. Diese schlägt sich nun hinter dem Glas nieder.

Vermutlich ist das Glas nicht richtig abgedichtet oder das Gerät war zu lange in wirklich warmer und feuchter Umgebung.

Es wird schwer sein das als Gewährleistungs oder Garantiefall durchzubekommen.

Vielleicht kann dir ein Handy Reparaturshop helfen, der die Rückseite entfernt, trocknet und wieder mit neuer Dichtung anbringt.