Findet ihr so ein Stadion schön im Verhältnis zur restlichen Stadt?

5 Antworten

Passt natürlich nicht in diesen Bereich. Es hätte andere Stadtviertel gegeben, z. B. wo die neue Skyline steht, also auf dem ehemaligen Trainingsgelände von Real Madrid.

Aber das Santiago Bernabéu steht eben dort und musste modernisiert werden. Also dann: so modern wie möglich. Und das ist gut gelungen.

Potthässlich. Besonders wenn es so einem Scheiss Verein wie Real Madrid gehört, die in einer Saison das Stadion ein einziges mal ausverkauft haben (wenn überhaupt).

Wie soll schon so eine "Pausenbrotdose" im Verhältnis zur recht alten Stadt aussehen?

Sieht jetzt nicht besonders aus für mich