Findet ihr so ein Kurzarm Hemd schwul/feminin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, "schwul" oder "feminin" finde ich dieses Hemd ganz und gar nciht. Es gefällt mir persönlich (bin 29) zwar nicht besonders und ich würde es auch nicht anziehen, aber so vom Ding her ... gibt's da viel schlimmere Männerhemden-Muster. Ich habe schon Hemden gesehen, die wie Schlafanzugsoberteile aussahen (selbst die halte ich nicht für schwul oder feminin^^) - und das hier ist eher so ein typisches Partyhemd oder Freizeithemd. Man kann dabei auch an einen Schlagermusiker oder einen Alleinunterhalter denken, aber auch das ist meiner Meinung nach nicht peinlich, schwul oder feminin.

Für lockere und gemütliche Freizeit-Events wie z.B. den Bummel über ein Straßenfest, den Besuch eines netten Bistros oder ähnliches kann ich mir dieses Hemd schon ganz gut vorstellen, durchaus auch mit einem schwarzen Sakko kombiniert, aber besser zu einer Twillhose/Chino statt zur Jeans, oder locker über einer beigen oder "farbigen" Chino (blau, rot, grün, hellgelb usw., typische Sommerfarben).

Ich kenne auch durchaus einige Männer, teilweise sogar stramm Ü70, an denen ich mir das Hemd schon vorstellen könnte und denen das stehen dürfte bzw. von denen ich sogar ähnliche Hemden kenne. Man muss halt den "Style" dazu haben ------> ich denke, an einem (überspitzt gesagt) blassen, normalerweise äußerst konservativ gekleideten Beamten mit Hang zu hellblauen Cityhemden und Polyester-Bundfaltenhosen dürfte es total aufgesetzt wirken.

Nein

sieht aber trotzdem scheiße aus meiner meinung nach