Findet ihr sie zu lang?

11 Antworten

ich mag lange haare ja, aber haarlänge spielt bei mir keine rolle, außer es ist zu kurz

Gepflegte lange Haare sehen immer toll aus. Ob das jetzt 60cm oder 100cm sind, ist zweitrangig.

Das kommt immer auf die Haare an. Schöne kräftige lockige Haare sehen toll aus, dünne Haare eher nicht.

Ich mag lange Haare. Dieser neue Trend seine haare auf 30cm zu schneiden finde ich sieht nur bei manchen leuten gut aus

Alexander323  15.07.2021, 15:47

Das war vllt bisschen übertrieben ich meine eher so 20cm