Wie alt bin ich wenn meine Haare 37 cm lang sind?

4 Antworten

Du kannst die Wachstumsgeschwindigkeit kaum beeinflussen, sondern entweder musst du Geduld haben oder dir Extensions machen lassen.

Ansonsten kannst du mit so 1-2cm im Monat rechnen, so etwa jedes halbe Jahr musst du dir aber die Spitzen schneiden lassen. Rechne mal mit gut zwei Jahren.

Deine Haare sollen also 30 cm wachsen?

Man sagt, dass das menschliche Haar im Schnitt 1 cm pro Monat wächst.

Das wären somit 30 Monate, aber dadurch dass man lange Haare auch schneiden muss alle paar Monate (Spitzen ) rechne Mal mit 36 Monaten, also 3 Jahre, bis dahin dann wärst du 16.

Wie gesagt, 1 cm ist Durchschnitt, kann auch sein, dass deine Haare 2 cm im Monat wachsen oder sogar nur 0,5 cm, dementsprechend dauert es dann weniger oder länger

Für schnelleres Wachstum, achte auf gesunde Ernährung, also kein Fast Food sondern gute Fette wie Lachs, Olivenöl, Avocado. Hirse ist auch gut. Es gibt aber kein Wundermittel, Zink, Vitamine B, Obst und Gemüse können helfen und schonende Shampoos, die die Kopfhaut nicht irritieren. Pflegeöle in die Spitzen, dadurch wachsen die Haare zwar nicht mehr, aber die Spitzen brechen nicht so stark ab.

Viel Erfolg 👍☺️

1 cm im Monat = 30 Monate, das sind 2,5 Jahre

Das kommt auf dein Haar an. Damit die schneller wachsen muss ich deine Probleme kennen.

Emilyundhunde
Beitragsersteller

Was denn für probleme

LynnJulianna  03.09.2022, 21:29
@Emilyundhunde

Warum deine Haare so langsam wachsen also brechen die ab oder fehlen Nährstoffen, hormone... ka musst du mir sagen

Emilyundhunde
Beitragsersteller
@LynnJulianna

naja ich pflege meine haare nicht so aber meine spitzen brechhen eher ab