Findet ihr sie hübsch? Sie ist Model , ich finde die sieht echt hübsch aus?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob die Lippen aufgespritzt oder einfach nur übertrieben groß geschminkt sind, jedenfalls versaut das leider ihr eigentlich hübsches Gesicht.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich glaube sie ist komplett gemacht also alles ist gemacht 😅 aber finde sie trotzdem hübsch

Sie kann zwar sicher nichts dafür, aber der Unfall bei ihren Lippen macht sie extrem unattraktiv.

Drago1988  15.07.2024, 01:38

Ihr muss es gefallen. Und nicht dir oder den anderen hier.

Nein, finde ich nicht. Die Lippen sind echt zum ...

Naja, die Lippen sind übertrieben, aber ansonsten ganz hübsch.

weiß echt nicht was hier alle mit ihren Lippen haben

sie ist schön, obwohl mich irgendwas an den augen stört, die verschobene Position