Findet ihr sie heiß?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

geht 34%
heiß 29%
was anderes 22%
hässlich 14%

18 Antworten

geht

Zu viel 08/15 Insta-Standard...

geht

Sieht mir zu stark nach Plastik aus die gute.

was anderes

Irgendwas stimmt nicht, wenn ich nicht aufhören kann auf ihren Hintern zu gucken. Und das nicht, weil ich ihn heiß finde ... versuche nur rauszufinden, wie er aussehen würde, wenn er zu den restlichen Proportionen passen würde. Sieht ansonsten ungesund dürr aus, besonders auf dem letzten Bild, weil ich den Eindruck habe, ihr fehlt der Bauch.

Nä ... nicht meins.

Sieh sieht zwar heiß aus, aber irgendwas ist zu viel und irgendwas ist zu wenig und ich kann nicht beschreiben was ich genau meine.

LG Yousef :)

was anderes

Sie ist hübsch, aber nicht mein Typ. Und wirkt viel zu möchtegern um heiß zu sein. Wer sich derart anbietet und post, wirkt eher jämmerlich.