findet ihr sehe schwul aus oder eher hetero?

Ichweisses75  09.09.2024, 17:00

Wie siehst du denn die Sache?

dickman
Beitragsersteller

ich würde hetero sagen

14 Antworten

Du siehst ganz normal aus. Lass dir von niemanden irgendetwas einreden

Für mich findet sich nichts, was auf das eine oder andere hinweisen würde.

Hi, dickman. 😊

Ganz normales, nettes Aussehen, noch ein bisschen in der Pubertät, aber nicht homosexuell.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das spielt doch keine Rolle wie man aussieht. Man kann das auch meistens nicht von einen einzelnen Foto sehen.

Ich glaube nicht, dass man das vom Aussehen her bestimmen kann.