Findet ihr See-Elefanten süß?

Nein, auf keinen Fall. 37%
Etwas anderes... 33%
Ja, zum kuscheln. 30%

27 Stimmen

9 Antworten

Etwas anderes...

Alle Tiere sind irgendwie süss. Schon alleine deshalb weil sie hilfloser sind als wir Menschen. Das bringt den Beschützerinstinkt in mir zum Vorschein, und deshalb finde ich sie alle süss.

Etwas anderes...

Nicht süß oder ähnliches. Ich finde das bei Tieren sowieso den falschen Begriff. Jungtiere von Säugetieren auch einige Küken wirken noch niedlich wegen des Kindchenschemas.

See-Elefanten sind interessante Tiere und gehören zu den Raubtieren. Große Bullen sind 6,5 Meter lang und wiegen 3,5 Tonnen. Kämpfe zwischen fast gleichstarken Bullen werden auch blutig ausgetragen.

Etwas anderes...

Es geht, hab schon süsseres gesehen als solche See-Elefanten.

Ja, zum kuscheln.

Hii,

Ja,also ich findedie ganz süß eigentlich.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Etwas anderes...

Es sind riesige Tiere, die werden über 6m lang und ein paar Tonnen schwer. Sie sehen imposant aus und in freier Wildbahn darf man nicht in ihre Nähe sonst greifen die an. Aber es sind schöne Tiere ;-)