Findet ihr schlimm wenn ihr mehr Bauch habt?

14 Antworten

Hey! Nein, ich finde es für mich auch nicht schlimm, etwas Bauch zu haben, fühle mich besser so als zu schlaksig. Und auch bei Frauen finde ich es ganz okay.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfett ist nicht gesund - und "schlimm" nicht das richtige Wort.

Denn schlimm ist immer nur das, was Du eben für schlimm erachtest. Wenn Du so ziemlich gar nichts schlimm findest, dann ist es das für Dich auch nicht. Für andere ist es das vielleicht. Na und? Deine Meinung ist für Dich wichtig - nicht die der anderen.

Wäre für mich schlimm, ja.

Find ich schön hässlich, ja. Aber dann hat man wenigstens einen Daily Reminder, dass man zu wenig Sport macht, oder sich zu ungesund ernährt.

Kleinerdackel56  23.08.2024, 19:41

Naja Frauen haben einen kleinen Bauch je nachdem manche mehr manche weniger wegen der Gebärmutter. Ich mache jeden Tag sehr viel Sport ganz weg geht der aber leider nd und ist auch wichtig für frauen:)

Bei mir selbst gefällt es mir eher weniger. Bei anderen stört es mich aber nicht.

Hast du selbst denn mehr Bauch?