Findet ihr Russinen hübsch? Anhand welchem Merkmal sagen manche "Das ist eine Russin"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gibt hübsche aber auch hässlige 56%
Ja 34%
Nein 9%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt hübsche aber auch hässlige

in Russland gibt es so viele verschiedene Völker mit unterschiedlichen Einflüssen auf das Aussehen. Dort gibt es auch genug Personen die nicht dem allg. Schönheitsideal entsprechen. Meine Frau (aus dem Kaukasus, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen, sehr hübsch) sagt eine richtige Russin hat ein rundes Gesicht und eine kurze nach oben gerichtete Nase.

russkaya  03.06.2010, 21:51

stimmt gar nicht ^^

Ja

Du sollst das als ein Kompliment betrachten. Es gibt natuerlich solche und solche. Aber markante Gesichtszüge locken Männer an und wenn du noch dazu gepflegt aussiehst (heißt auch Haare nur auf dem Kopf hast) und weiblich (nicht übertrieben oder schlampig) gekleidet bist - wirst du von  Frauen beneidet, von Männern angemacht und von beiden Geschlechtern angestarrt =)

Gibt hübsche aber auch hässlige
ich bin ja auch eine . und ich kene auch viele russinen die sind nicht besonder hübsch , & fast alle haben ene dünne figur deswegen sind siae auch hübsch . (: mann kann sie am akzent erkennen
ich hab nicht so ein starken akzent ..
hab ein bild von mir ;)
 - (Menschen, Russen)

oljaa  04.05.2011, 13:14

eine Anmerkung> das ist eher eine Vodka-Werbung!

Duenn sein heißt auch nicht hübsch...man hat sofort Bedürfnis einen zu füttern!

suesseRussa4ka  10.05.2011, 09:49

hab auch einen sehr starken akzent ;))

aber auf den foto sieht man nur deine beine und den vodka

Gibt hübsche aber auch hässlige

Warum sollte das schlecht sein? Ich finde, viel zu viele Leute hier in dieser Commmunity machen sich Gedanken, weil sie aussehen wie eine Russin x'DDDDDD Was solll denn daran bitteschoen so schlimmm sein???? Ich checks echt nicht ^^ Aberrrr trotzdem : Manche sind huebsch , manche nicht - wenn ich dass jetzt sooo sagen darf x'''DDDDDDD Also was kannn daran schlecht sein ?!??!??!? Ist doch gut, manche finden ja, dass Russinnen die huebschesten sein sollen ;-)

Ja

ist doch alles Quatsch....sicherlich gibt es europäisch gesehen Unterschiede zu beachten. Aber so direkt kann niemand behaupten das er wisse das die Person aus Osteuropa kommt. Was bei vielen Menschen aus dieser >Region auffällt, gerade bei Frauen, sind große Augen und ein eher rundliches Gesicht, was ich persönliche sehr schön finde, weil es eine starke feminine Ausstrahlung besitzt. Silvio