Weshalb werde ich immer für eine Russin gehalten? Ist dass schlecht?

4 Antworten

Die Serbin und damit das Osteuropäische in dir lässt sich nicht ganz verbergen. Serben und Russen sind sich wohl recht ähnlich bzgl. Mentalität und Denkweise.Ist also weder gut noch schlecht zu bewerten

Also ich würde das nicht als negativ wahrnehmen. Wüsste auch nicht gerade von einer Russen-Feindlichkeit (außer in der Politik^^). Eigentlich ist das vielleicht auch ein wenig Kompliment, weil Klischee-Russinen doch eigentlich eher hübsch sind und auch im harten Winter im Minirock rumrennen und so. Würde mir da keine Gedanken zu machen. Ich wurde auch schon öfter gefragt, ob ich Pole oder Russe sei, was vielleicht eher am Outfit lag, aber ich fand das eigentlich immer ganz witzig. Naja, ich mag Russen aber auch irgendwo ;)

Man sieht dir eben deine osteuropäische Abstammung an.

Und der gemeine Deutsche assoziiert das eben zuerst mit Russland.

weil du ein slawisches aussehen hast und sie deshalb als erstes russe sagen

man erkennt das eigentlich, also ich zumindest