Findet ihr Rauchen/Vapen cool? Oder stört es euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, es stört mich 41%
Nein, es stört mich nicht 41%
Ist mir egal ob jemand raucht/vaped 19%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es stört mich

Nein es ist nicht cool und es stört mich. Und das obwohl ich es selbst mache.

Was ich damit meine, wenn ich rauche/dampfe, dann mach ich das wenn ich niemanden damit belästige, also irgendwo etwas abseits stehe. Wenn jemand direkt an der Ampel oder in der Fußgängerzone seinen Scheiss rumbläst und damit Passanten behelligt, dann stört es mich. Das gehört sich einfach nicht.

Ist mir egal ob jemand raucht/vaped

Deine Antworten passten nicht zur Frage ^^

Nein, ich finde es nicht cool. Es ist schädlcih.

Aber ist mir egal ob die anderen das machen oder nicht ^^

kseniq
Beitragsersteller

Ist mir auch gerad aufgefallen😂 weißt du wie man fragen löscht?

IdefixWindhund  05.06.2024, 16:55
@kseniq

Hab was ergänzt, ganz unmöglich ist es doch nicht. Nur umständlich. 😉

Nein, es stört mich nicht

Hallo kseniq, 👋

Findet ihr Rauchen/Vapen cool?

👉 nein, ich finde Rauchen🔥nicht cool.

👉 nein, ich finde dampfen💨 nicht cool.

Oder stört es euch?

👉 Ja, Rauch🔥 stört mich, weil der stinkt.

👉 Nein, Dampf💨 stört mich nicht.

Was mich auch stört, ist … dass

🔥Rauchen + Dampfen💨 (vapen)

gleichgesetzt, bzw. so getan wird,

als wäre es dasselbe! Obwohl 🚬rauchen🔥

und dampfen💨💨 was völlig anderes ist❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kseniq
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :))

Ist mir egal ob jemand raucht/vaped

Ist mir soziemlich egal. Es ist halt etwas dumm, keine Frage, aber kann jeder selbst entscheiden.

Ja, es stört mich

die antwort möglichkeiten passen nicht auf die frage, finde es aber störend wenn jemand vaped weil es mich vollstinkt wenn ich vorbei laufe und ich seine passiv dämpfe atmen darf

isayright  11.06.2024, 21:45

ich finde eigentlich schmeckt es sehr gut

crimsonfire  12.06.2024, 11:37
@isayright

denke, dass kommt total auf die person an, aber ich finds eckelhaft xD kenne auch einige die mögen den geruch ^^