Findet ihr Pistorius von der SPD gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja finde ich gut 62%
Nein finde ich nicht gut 31%
Anderes 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich gut

Sehr gut sogar 👍👍

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍👍

Ja finde ich gut

Ist bisher die fähigste Person in der aktuellen Regierung. Er ist zumindest keine völlige Fehlbesetzung wie die anderen Regierungsmitglieder.

Im Vergleich zu seiner Vorgängerin Christine Lambrecht ist er ein Segen.

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍👍

Ja finde ich gut

Ja finde ihn gut.
Vielleicht verliert er aber durch den Abhörskandal ein paar Pünktchen.

Ja finde ich gut

Drückt sich klar und verständlich aus, und trifft Entscheidungen

peter2023239
Beitragsersteller

👍👍

Ja finde ich gut

Jedenfalls ist er in meinen Augen bisher der beste Minister der Ampelregierung! Allerdings sollten seinen Wahrnungen vor Russland auch mal wirkliche Taten der Regierung folgen, sost verliert er seine Glaubwürdigkeit!