Findet ihr ,,Patchworkfamilien’‘ gut?

Ja 50%
Nein 50%

16 Stimmen

8 Antworten

Ja

Eine "normale" Familie, die funktioniert ist sehr schön. Das ist oftmals aber nicht für die Ewigkeit und die Menschen darin entwickeln sich auseinander. Wenn neue Partner gefunden werden, ist es doch wunderbar, wenn alle Kontakt miteinander halten und sich mögen. Das ist doch deutlich besser, als unglücklich in einem Verbund zu bleiben oder ein ewiges Single-Dasein führen zu müssen ?

Jede Familie ist gut die dafür sorgt, das es den Kinden gut geht, sie ohne Gewalt und Zwänge erziehen, alles tun damit die Kinder nach ethischen (nicht religiösen) Werten leben und handeln.

Dabei ist es unerheblich ob die Eltern, alleinerziehend, hetero, gleichgeschlechtliche oder Patchwork-Familien sind.

Ja

Jedenfalls besser als ne abgefuckte eigene Familie. Geht eigentlich auch niemanden etwas an solange es funktioniert

Ja

🦈

Findet ihr ,,Patchworkfamilien’‘ gut?

Familien sind immer gut - ob künstlicher oder naturgegebener Natur.

Ja

Was ist die Alternative?

Sollen Elternteile die getrennt sind grundsätzlich Single bleiben?

Hältst du alleinerziehend für besser als Patchwork?