Findet ihr offene Haare bei Frauen schöner oder wenn sie einen eleganten Zopf trägt mit Strähnen vorne die raushängen?

3 Antworten

Die Frisur sollte immer zum Anlass und zum Outfit passen und auch zur Stimmung.

Jede Frisur kann hübsch aussehen, wenn die Haare gepflegt, gesund sind und einen guten Schnitt haben.

Es gibt so viele Haarspangen, Accessoires, womit man eine tolle Frisur zaubern kann.

Offene Haare können sehr attraktiv aussehen.

Das ist mir egal aber ich mag offene Haare mehr. Mit curtenbangs 😂😂😂

Ich finde offene Haare schöner und trage sie selbst so. Nur zu Hause binde ich sie zu einem Zopf.